Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsflüssigkeit CG9 wechseln


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn du wechselst mußt auch entlüften. kannst aber in jeder freien werkstatt machen lassen. auch atu kann das. kostet nicht die welt. es gibt zwar so entlüfter wo man es selber machen kann. aber habe ich auch noch nicht probiert. die werkstatt fühlt dann auch soviel rein wie du brauchst. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die Suche nichts ergeben hat, hau ich nochmal ne Frage raus..

 

beim CG9 Bj99, wo und wie wechsel ich die Bremsflüssigkeit? Wieviel muss ich wieder rauf kippen?

 

:wink:

 

Vor allem, sei mir jetzt bitte nicht böse, wenn Du nicht weißt, wie und wo man da was wechselt, laß die Finger davon!

 

Ne Bremse ist dann doch etwas, wo man nicht unbedarft bei gehen sollte. Mache schon ungern Bremsen von Bekannten, obwohl ich, behaupte ich jetzt einfach mal, von der Materie Ahnung habe.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.