Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff für nen CM 1?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Jetzt wende ichmich mal vertrauensvoll an Euch. Ich bin jetzt schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem schönen Sportauspuff für meinen Tourer....

Ich find einfach nix. Weiss da jemand was? Bin schon so verzweifelt dass ich mit dem Gedanken spiele ein 100 er Rohr anzuschweissen aber dann ist ja auch nix mit Klang..... Wer weiss was?

Accord CM2 und frühers warens mal CM1,ED9,ED6,EG4 und CE2...lang ists her :rolleyes:

 

www.mobilfanatics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
TSS hab ich geschaut. ISt aber nur für die Limo und ohne TÜV fast 1000 Euronen find ich ein bischen viel. Magnaflow hat nur was für Civic. Muss ich mal warten was Nnomo bringt. Danke für die Antworten. :cry:

Accord CM2 und frühers warens mal CM1,ED9,ED6,EG4 und CE2...lang ists her :rolleyes:

 

www.mobilfanatics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi!

 

bastuck hat jetzt eine im angebot für den 2,4er-laut diagramm, soll auch richtig leistung bei rum kommen :schock:

 

anbei die vergleichsmessung serienanlage gegen bastuckanlage.

 

wenn die noch nicht auf der hp ist, fragt einfach nach ;)

Honda_Accord_TypS_Vergleich.pdf

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Meister, ;)

 

hab mal bei Bastuck nachgefragt, das kam zurück:

 

Vielen Dank für Ihre eMail.

Es ist richtig, dass wir für den neuen Accord eine Auspuffanlage entwickelt haben. Diese ist allerdings vorerst lediglich für die Limo (vorraussichtlich kurz vor Weihnachten) lieferbar.

Für den Kombi ist ein Endschalldäpfer, bzw. Endschalldämpfer rechts/links für Februar/März geplant.

 

MfG

TEAM BASTUCK

 

Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi knarf!

 

das ist ja wirklich dumm :(

 

dann kann ich dich nur an den laden verweisen, bei dem man 12 jahre garantie auf die auspuffanlagen bekommt und alles nach deinen wünschen (soweit machbar) individuell an deinem auto erstellt wird:

 

individuelle auspuffanfertigung für JEDES auto

 

frag mal dort nach, was der preis sagt, denn machen können die es auf jeden fall :D, da dort auch meine anlagen gemacht wurden :party2:

 

ach ja-der laden inst in bergheim, bei kölle :wink:

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.