Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Kühlergrill


Empfohlene Beiträge

Hi,hab mir nen neuen Grill eingebaut. Den Type R Grill. Muss sagen sieht einfach super aus und der einbau hat uch nur 30min gedauert wobei ich mir auch Zeit gelassen hab.Aber seht selbst

Vorher:

http://i2.tinypic.com/4z0vtch.jpg

Nachher:

http://i6.tinypic.com/4qiv4h1.jpgAlso ich finde es sieht gut aus. Gekostet hat der mich 31.30€ (nur der schwarze Grill, Emblem und Chrom Ramen ahb ich vom alten genommen).Gruß CG8Accord und einen schönen Vatertag

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hm weis ich net ob der an das Faceliftmodell passt. Ich gib dir mal meine Teilenummer: 75114-S1A-E11 Frontgrill Preis 31.30€Ich schau mal eben ins EPC was es fürs Facelift gibt...Hm also hab mal beim 2001er Modell geguckt da ist der Type R Grill net mehr mit drin. Von der Sache her hat der Grill aber die selbe Form. Wäre mir sicher das der auch bei dir passt. Aber wenn du mir mal deine Daten gibst guck ich nochmal genau im EPC nach.Gruß CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Facelift ATR Grill.

 

Der sieht aber genau gleich aus wie der von den Anderen, nur das das H-Emblem rot war und in der Ecke des Grills ein Type-R angemacht war.

 

Ich muss mal schauen ob ich ein Pic finde.

 

EDIT: Hier hab ich noch eins gefunden, ist zwar ein bisschen klein aber mann sollte es erkennen können.

http://img144.imageshack.us/img144/8043/4152552cf8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für den alten (hm... überleg) ka 5€? Plus Porto. ISt aber nur das schwarze Plastikteil ohne Chromramen und ohne Chrom Emblem.

Gruß CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.