Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sammelbestellung Meguiar's Raum Siegen/Köln?


Mattes

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern mein Auto gewaschen und wollte es eigentlich direkt polieren. Aber natürlich nur mit dem Besten.

 

Da es hier in der Gegend keinen Händler gibt, der Meguiar's vertreibt, dachte ich: Machste evtl. ne Sammelbestellung mit anderen.

Denn die Versandkosten sind mit 9,80 recht hoch.

Sollten natürlich nur Leute sein, die ich öfter mal sehe, damit ich denen die Sachen geben kan. Weil wenn ich die Sachen verschicken muss, wäre es ja Quatsch ne Sammelbestellung mache.

 

Also: Geh auf http://www.meguiars-deutschland.de/ dann klicke auf "Shop" und such dir ein Produkt aus, wenn du magst. Dann bestell ich dir das mit.

 

cabKiller ist doch sicher interessiert. Oder? :D

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Also, um den Thread hier mal auf den aktuellen Stand zu bringen.

 

Der TomekEJ9 bei Maxrev hat Kontakt zur Tuningcrew Erftstadt aufgenommen (MR Cardesign). Ab 30 Produkten kriegen wir 10%.

 

Tomek würde also die Sachen auch dort abholen und bei evtl. Treffen an die entsprechenden Leute verteilen.

 

http://www.maxrev.de/sammelbestellung-meguiars-raum-koeln-frechen-siegen-t40281.htm

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst daran denken, daß du die Sachen persönlich abholen müsstest oder den Versand zahlen musst!

Nicht vergessen!

 

Du kannst wie erwähnt, den TomekEJ9 bei Maxrev ne PN schicken. Der regelt das alles :cool:

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.