Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ruhrpott Treffen am16.06.07 in Mühlheim Reihn Ruhr Centrum


Accord79

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute schaut doch mal in Mühlheim Reihn Ruhr Centrum vorbei da treffen sich alle zwei wochen mehrere Hondas aus verschiedenen Stadt teilen.Schaut doch mal vorbei fängt immer ab 18.30 uhr an und geht bis ende irgendwann. Immer verschieden ist sehr lustieg da, wenn intresse bestäht schaut unter www.ricers.de nach da findet ihr mehr. Wir freuen uns auf jeden der kommt .Gruß Accord79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.