Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Weiße Seitenblinker


Sascha100

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Habe ein kleines Problem:

 

bin seit Wochen auf der Suche nach weißen Seitenblinkern für den CE7.

Laut Honda ist nichts mehr erhältlich, TSS hat mir nur die falschen geschickt und sich danach entschuldigt und mir geschrieben das nichts mehr hergestellt wird und es nichts mehr gibt.

 

Kann ich diesen Aussagen glauben schenken?

 

Danke im Voraus...

 

Alex

Bis das der TüV uns scheidet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

guck ma bei ebay.. tuning und styling und dann einfach honda accord eingeben..

da müssen welchen sein und kosten 9.99€

 

 

bis dann

 

 

edit:

schau einfach mal hier ;)

 

 

sind ohne e-zeichen.. aber wen interessiert das?

ich war bei der HU und der tüv prüfer hat mich nichtmal darauf angesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von honda

geh zum hondahändler und sag du willst die seitenblinker vom 98-02 accord die passen 100 % sind genau gleich nur in weis 15 pro stück

hab ich auch gemacht weil sonnst keine passen gescheit ohne plech zum wegschneiden

Die von dir angesprochenen Blinker Vom CG/CH passen auf keinen fall da sie nicht einzeln sind sondern in den scheinwerfern integriert sind. Aber wie zuki schon sagte die vom CE9 sollen gehen und der wurde 96-98 gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

 

Wollte mich erstmal bedanken das soviele Antworten gekommen sind!

Ich werde mal die vom Civic und Nachfolger-Accord ausprobieren.

 

PS: Die Blinker von e-Bay sind für das US-Modell, Musste bei meinem ersten CE7 (der hatte vor einem Jahr eine unschöne Begegnung mit einem A4 :cry:) die Kotflügel etwas aufschneiden damit die erst reinpassen, waren ausserdem undicht! Nicht umbedingt empfehlenswert!

 

Gruss Alex

Bis das der TüV uns scheidet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sascha100

 

 

PS: Die Blinker von e-Bay sind für das US-Modell, Musste bei meinem ersten CE7 (der hatte vor einem Jahr eine unschöne Begegnung mit einem A4 :cry:) die Kotflügel etwas aufschneiden damit die erst reinpassen, waren ausserdem undicht! Nicht umbedingt empfehlenswert!

 

Gruss Alex

 

bei mir haben sie auf anhieb gepasst :) und scheinen sogar dicht zu sein.. bisher keine beschwerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Suche habe ich hinter mir! Es gibt die Möglichkeiten bei Ebay (früher hat jemand speziell original für Civic und Accord verkauft) oder du nimmst die weissen Seitenblinker vom Nachfolger der CE Serie (CG/CH?), die hatten schon Serienmässig welche drin oder du machst es wie ich und kaufst dir eine bei Rover. Diese Seitenblinker sind zwar nicht so weiss, wie die von Honda, sondern haben ein wenig schwarze Tönung, sieht aber meiner Meinung nach auch gut aus, auf jeden Fall besser als die orangen (bei Bedarf kann ich ein Bild davon hier einstellen). Wenn du willst, kann ich dir evtl. noch ein Teilenummer schicken, damit du beim Roverhändler bestellen/nachfragen kannst. Wie gesagt, die Teile vom Accord Nachfolger sollten auch passen. Nimm nicht so ein Nachbau Tuningteil, da weiss man nie, ob die dann 100%ig passen und auch die Blinker vom In.Pro passen nicht, die sind nur für den Civic gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich nicht gleich aufregen! ;)

Ich spreche von IN.PRO Seitenblinker, die habe ich selber probiert und die passen DEFINITIV NICHT!

Die original Seitenblinker vom Civic (welche Typ auch immer) passen auf jeden Fall (das habe ich auch geschrieben).

So long... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dio

ja nee is klar!

 

nein ich hab mich nicht aufgeregt. hab nur gedacht man hat mein beitrag übersehen. und so wollt ich verhindern dass das wieder passiert!! :wink:

 

Nicht doch! Ich gehöre nicht zu den Menschen, die zu faul sind alle Beiträge zu einem Thread durchzulesen! ;) :wink:

Bleiben wir dabei, dass wir beide Recht haben, ok! :D

 

Grüße:

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.