Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Frontspoilerlippe für Accord Type R CH1


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accordgemeinde

 

Habe gestern bekanntschaft mit einem etwas zu hohen Bordstein gemacht :wall::baby:

 

Hab nun einigen Hondahändlern angerufen und die wollen für die Lippe 540 CHF:schock: sind so 400 Euros

 

Nun hab ich bei Ebay ein Angebot gefunden ist zwar nicht die original Lippe aber sieht auch ordentlich aus.

 

http://cgi.ebay.ch/Honda-Accord-Bj-99-00-Frontlippe_W0QQitemZ180086604747QQihZ008QQcategoryZ68215QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

 

Nun meine Frage, passt die an meinen Wagen? Ich bin mir nicht sicher welches Model/Jahrgang ich hab, kenn mich da überhaupt nicht aus. Ich weiss nur dass es irgendwann mal ein Facelift gab.

 

Also wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen kann oder vielleicht auch ein Shop empfehlen kann wo ich ne Lippe finde die nicht zu extrem aussieht.

 

Hier noch ein Bild von meiner Front im ganzen Zustand

http://pre.creanet.ch/michi/pix/IMG_1529.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo miteidgenosse!:wink:

 

schonmal im hondaholix.ch BlackBoard nachgefragt? Die haben dort ab und zu so sachen.

zu deiner frage, ich denk mal schon dass die passen würde. aber bei facelift/preface kenn ich mich auch nicht genau aus.

kann da grad jemand mehr dazu sagen? woran erkennt man facelift/preface am besten?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wie es oben auf dem bild aussieht hast du kein Facelift die erkennt man daren das die leisten die du vorne an der Frontschürze hast,beim Facelift nicht da sind. Es gibt ab 2001 ein Facelift also wird dein Baujahr darunter liegen.Die Facelifts Haben vorne im Grill ein Rotes H Emblem und daneben ein Type R Emblem.

 

 

Mfg Atr_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du hast einen vor Baujahr 2001, Non-Facelift, weil alle danach keine Front- bzw. Hecklippen hatten.

 

Für die Facelift-Modelle 2001-2003 gibt es keine Lippen die auf die Serienstoßstangen passen.

 

Die Firma heißt http://www.jdltuning.com/honda/accord.html die aus Polen kommt, daher würde ich mal sagen dass die Qulität eher schlecht sein dürfte.

 

Mal ne andere Frage, wieso läßt du dir die Lippe net von einem Lackieren, mit Glasfasser spachteln und neu lackieren?

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.