Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Styling Paket Für accord CL9


Empfohlene Beiträge

Hi leute!

 

Fahre ein Accord CL9...(Mit Xenon und Nebelscheinwerfer!)

 

Bin stark am überlegen mir das Styling paket zu holen.. will nur schlicht Tunen :)

 

Aber Wen man bei Es von Honda Zubehört kauft zahlt man auch 1100€ ohne montage und versand :)

 

Doch ich habe mal im Internet rum gestöbert und bin fundig geworden!

 

Front: http://www.2fastconcepts.com/product_info.php?products_id=13162

Heck: http://www.2fastconcepts.com/product_info.php?products_id=13163

Seiten: http://www.2fastconcepts.com/product_info.php?products_id=13164

 

Gesamt 300€ Also einhaufen gesparrt:)) Doch kann man denen trauen?

Kommen die Lackiert?... und mein größtes problem ist das ich ja Scheinwerferreinigungsanlage habe..... muss ich dan 2 löcher rausschneiden?

 

Und habt ihr im forum anleitungen dafür? oder für damontage von Front Seiten und Heckschürzen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lackiert kommen diese Teile sicher nicht... ;)

 

Ich bin erstaunt, wie billig das da ist! Ob die Passmasse stimmen? Welches Material wird angeboten? Etwa saudünnes Plastik? Bin mal gespannt! ich war zu faul, mir die Einzelheiten durchzulesen, habe nur die Bilder angeschaut. Da sieht es richtig geil aus!

Aber das kennen wir ja aus der Werbung... Lecker Essen auf der Schachtel, raus kommt aber nur ein undefinierbares Zeugs... :D

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die dinger drauf,...!

 

klickt auf meine signatur und auf die letzte Seite,..!

 

 

Kann davon nur abraten,...gibt schon einige threads dazu!

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap.. ist müll das zeug^^

 

und wofür löcher schneiden? wenn du eine Scheinwerferreinigungsanlage hast, hat die da nix mit zu tun.. es ist bloß die lippe unten ..

 

kauf dir lieber front und hecklippe bei honda, seitenschweller kannste auch erstmal weglassen (die teile sind auch schon lackiert bei dem preis) passen perfekt.. versand? wofür versand? holste die bei honda kostet es auch keinen versand.

 

montieren kannste selber. ist kein akt..

 

wenn du den schrott für 300€ holst, kannste nochmal mindestens 300 fürs lackieren hinlegen... plus noch anpassen oder mit spaltmassen so groß wie ein daumen rumfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! :wink:

 

Ich kann nur von diesen Nachbauteilen abraten. Ich hab mir so eins bestellt. Auf den ersten Blick sah die Lippe ganz gut aus, als ich aber die drauf machen wollte, ist die mir in der Mitte geplatzt, da die aus GFK ist. :wall: Hab mich dermaßen geärgert! :motz: Wollte erst zurück schicken und mein Geld zurück verlangen, hab ihn aber einfach weg geschmissen, weil der Versand genau so viel kosten würde, wie das Teil selber. Im Endeffekt würde ich nur ca. 10 Euro zurückkriegen. :wall::wall::wall:

 

Fazit: Besser sofort die Finger von dem billigen "Mist" lassen!

 

mfg

Johny D. :wink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gut das ich euer Thema gefunden habe! wollte mir schon fast die hier kaufen! oder sind die ok ?

http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-03-05-BODY-KIT-TUNING-GT_W0QQitemZ8050828323QQihZ009QQcategoryZ106709QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Werd dann doch mal bei Honda selbst anfragen!

 

Also die Vorurteile die ich hier so lese kann ich ja mal garnicht bestätigen!

Habe schon einige Stoßstangen und Heckschürzen von ebay bestell und die haben pefekt gepasst. Alles GFK. z.B BB3 Front,Heck,Seite,Heckspoiler und CG8 Heckschürze,Heckspoiler, alles hat wunderbar gepasst und wurde top lackiert.

Klar ein paar Anpassungsarbeiten waren schon notwendig, aber habs ja geschaft.

Und das Angebot von dir find ich an sich gut, vor allem der Preis. Und ein Teilegutachten gibts ja auch noch dazu, also keine Probleme beim TÜV.

 

Ich habs sogar 2mal ohne Gutachten, per Einzelabnahme eingetragen bekommen!

 

alles müll was nicht original ist..

 

Warum gleich so??? Also ich sag mal so es beschweren sich immer die wo es nicht hinkriegen die Schürzen anzupassen!!

Also ich kann nur das Gegenteil behaupten.

 

Klar ist Original besser, aber wozu wenn GFK es genauso tut. Bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich so??? Also ich sag mal so es beschweren sich immer die wo es nicht hinkriegen die Schürzen anzupassen!!

Also ich kann nur das Gegenteil behaupten.

 

Klar ist Original besser, aber wozu wenn GFK es genauso tut. Bei mir zumindest.

 

 

1.wozu die arbeit?

2.kostet es mehr die zu lacken (weil oft noch nachbehandelt werden müssen, backen etc)

3.viel empfindlicher gegen steinschläge etc

4.biste schnell mal beim gleichen geld wie oem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es beschweren sich immer die wo es nicht hinkriegen die Schürzen anzupassen!!

 

Also, wenn ich mir was kaufe und "viel" Geld dafür bezahle, dann will ich sicher nicht da noch was anpassen! Wenn da steht, dass es für einen CL7/9 ist, dann soll es auch 100%-ig passen! Man lässt ja auch nicht jedes günstiges Kleidungsstück anpassen, bevor man es anzieht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil zähl den aktuellen Acci "noch" (wobei man dass "noch" schon betonen muss) nicht zu den Bastelbuden... Kaufen sich Autos für zigtausen Euros und pappen dann "Billigpappmache" an die Karre... sorry, dafür fehlt mir das Verständnis. :rolleyes:

 

Aber anscheinend hat den Accord jetzt auch das "Bastlerschicksal" getroffen... wie es jedes Fahrzeug trifft wenn es langsam den Gebrauchtwagenmarkt übersäht:wall: Pappt euch hin was ihr wollt... aber beschwert euch danach net wenns am Schluss teurer kommt als gedacht oder holt euch hier kein Absolution. Der Spruch "wer billig kauft kauft zweimal" trifft in 70% der Fälle zu und auch wenn hier jemand sagt "bei mir passts spitze" ist das noch kein Garant.

 

P.S.: Jaaa... ich hab tatsächlich 260 Euro nur für die Spoilerlippe bezahlt und bin froh drüber dass ich da hinten nix von ebay hab :rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.wozu die arbeit?

2.kostet es mehr die zu lacken (weil oft noch nachbehandelt werden müssen, backen etc)

3.viel empfindlicher gegen steinschläge etc

4.biste schnell mal beim gleichen geld wie oem..

 

Lackieren kostet gleichteuer. Meistens nur einmal davor füllen, war bei mir zumindest so. Und überhaupt zahl ich nichts fürs lackieren.

Warum empfindlicher gegen Steinschläge??

GFK bricht halt bei Parkremplern!

 

Und ich werde doch das gleiche auto keine 2 Jahre fahren, das wird doch mit der Zeit langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackieren kostet gleichteuer. Meistens nur einmal davor füllen, war bei mir zumindest so. Und überhaupt zahl ich nichts fürs lackieren.

Warum empfindlicher gegen Steinschläge??

GFK bricht halt bei Parkremplern!

 

Und ich werde doch das gleiche auto keine 2 Jahre fahren, das wird doch mit der Zeit langweilig.

 

 

lol.. ich habe keine lust weiter sinnlos zu diskutieren..aber gfk lackieren ist immer teurer und du wirst es nachher von der qualität her sehen wie gut und teuer/oft es gemacht wurde.. viel spass einmal füllern und lacken.. dann ist der lack nach 1-2 jahren hin..

ich glaube du hast sowas noch nie selber erlebt, sondern nur zum lacker gegeben :roll:

 

und ja, gfk ist viel empfindlicher.. alleine schon die steinschläge auf der autobahn..

 

das sollte zu dem thema genug sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.

ich glaube du hast sowas noch nie selber erlebt, sondern nur zum lacker gegeben :roll:

Oh doch hab ich, hab sogar mein zweiten BB3 komplett in orange lackiert. Mein Kumpel macht das für mich(eigene Werkstatt).Ich tu nur anschleifen oder die Spoiler anpassen. Hab sogar eine Ganze CD voll mit fotos vom Umbau und während dem lackieren.

 

Sehe sogar ca. jeden dritten Tag wie lackiert wird nur so nebenbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist auch schön für dich..

aber lackier mal eine gfk front die du nur "mal eben füllerst" und schleifst... spätestens nach 2 jahren kommen bläschen raus.

das zeug muss vorher nochmal richtig "gebacken" werden, dann gefüllert, geschliffen, gebacken gefüllert usw bis es gut ist. in dem gfk scheiss sind einfach zu viele kleine "löcher" die nach der zeit kommen. aber wenn du die autos dann eh nie länger als 2 jahre fährst fällt dir das vllt nicht auf.

 

und weil es soein aufwand ist, nehmen lacker um die 300€ nur für eine frontstange..

und ne normale abs stange kostet einen die hälfte(wenn man nix selber macht)

 

und das die empfindlicher sind weiss auch jedes kind. paar mal ab und die front sieht schlimmer aus als bei nem normalen auto nch 3 oder 4 jahren..

 

so nun genug zu dem thema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man.. auch wenn du deinen bb3 komplett in pink lackiert hast, hat es nix mit gfk und der ach so tollen qualität und haltbarkeit zu tun..

 

und nun ende.. keine lust weiter mit dir zu diskutieren..

gfk ist und bleibt der letzte dreck im gegensatz zu oem und es lohnt nicht die gfk nachbauten der oem teile zu kaufen. ende schluss aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man.. auch wenn du deinen bb3 komplett in pink lackiert hast, hat es nix mit gfk und der ach so tollen qualität und haltbarkeit zu tun..

 

und nun ende.. keine lust weiter mit dir zu diskutieren..

gfk ist und bleibt der letzte dreck im gegensatz zu oem und es lohnt nicht die gfk nachbauten der oem teile zu kaufen. ende schluss aus

Du hast doch angefangen und gemeint das ich noch nie gesehen hätte wie lackiert wurde!!!

Und wie kommst jetzt auf pink usw.????? Es ging doch wegen Lackieren und GFK, was je du behauptet hast das ichs nie gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!

 

Im letzten Post hab ich dir nur geschrieben dass es bei uns hier billiger ist!!!!!!!

 

Und überhaupt hab ich nie behauptet das GFK besser ist. Lies mal die posts nochmal durch!!!

Ich bin auch der Meinung das oem besser ist, ich hab nur gesagt dass es bei mir auch immer gut

mit GFK geklappt hat und hab es nie verallgemeinert. Ich hab lediglich meine Erfahrung mit GFK gesagt.

Ich hab dir auch nie widersprochen das GFK schlechter ist(Lies es dir nochmal durch). Und brauchst dich nicht gleich so aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.