Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wann waren eure ersten Bremsklötze runter??


Empfohlene Beiträge

Wie es die Threadbeschreibung schon sagt, wollte ich mal wissen, wann ihr eure ersten Bremsklötze wechseln musstet, weil sie die Verschleißgrenze erreicht hatten.

 

Hab jetzt 24 tkm runter und die Glötze haben die Grenze erreicht.

 

Danke schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
:schock::schock::schock: so schnell

 

hab jetzt 21000 drauf,muss mal nachschauen,muss man das selber bezahlen oder auf garantie,weil das ist ja nicht normal:grummel:

 

Hab nix Bezahlt,ne normal is ja nicht.

 

mein cm2 hat jetzt 72tkm drauf, alle bremsklötze sind noch vom werk!

 

:schock::schock::schock: nicht schlecht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... interessant wäre bei vielen zu wissen, was für ein "Fahrprofil" habt ihr. Ich z.B. fahre ca. 60% AB 20% Stadt und 20% Landstrasse... bin ansich ein "gemütlicher" Fahrer der etwas vorausschauend fährt und auf der Autobahn nicht erst 10mtr. vor derm Vordermann von 200 auf 120 runterbremst. Denn der Verschleiss der Klötze is doch stark vom Fahrstil und wie gesagt von "Fahrprofil" abhängig.;)

 

meine (vorne) sind jetzt bei 60.000 am Ende und werden beim Kundendienst nach dem Urlaub gewechselt... hinten wurdne beim 40.000er die Kötze gewechselt weil sie "geklappert" haben. Naja, und Scheiben sind hinten und vorne natürlich noch gut.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrstil geht von ganz ruhig bis Vmax auf der AB. Ich versuche aber möglichst auf das Bremsen zu verzichten. Auf der AB hilft das Xenon-Licht und auf Landstraßen und in der Stadt kann man, wenn der Blick sich nicht nur auf den Vordermann konzentriert, auch mit minimaler Bremsbenutzung auskommen. An den Bremslichtern meiner Vorderleute kann ich erkennen, dass die meisten Fahrer, die ich auf der Straße treffe, deutlich häufiger das mittlere Pedal benutzen als ich.

Mein letztes Auto, ein Seat Toledo V5, habe ich mit 101.000 km auf dem Zähler und den originalen Bremsklötzen und -scheiben verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit meinem 05er CN1 jetzt gut 45tkm runter. Jährlich ungefähr 7tkm meist sehr schnelle AB (an die und über 8l/100) und um die 11tkm Berliner Stadtverkehr und Umgebung bei relativ ruhiger Fahrweise (<6l/100). Ich glaube nicht, daß die Beläge, geschweige denn die Scheiben, bei der im Februar fälligen 3. Jahres DS gewechselt werden müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.