Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sägezahnbildung am Reifen


Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Ahnung wie man das in den Griff Bekommt,die bei Fugel Wiegeln nur ab und meinen bei einer Tieferlegung ist das halt so.Ich fahre auf18" 225x40 Kumho direkt vom Händler,wird in seiner Fugel Zeitung noch Gross beworben. Nach 12 tausend Kilometern könnte mann denken die Radlager sind hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja das problem haben viele unter anderem auch ich. Da mußt du dir Sturtzversteller kaufen damit du den Sturtz hinten verstellen kannst.Ich bin grad am kämpfen bei Honda ( beschwerde geschrieben ) weil ich auch Federn drin hab von anfang an und keiner hat mir gesagt das ich sowas brauche. Es macht grad jemand ne Sammelbestellung mußte mal schauen.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten an Cabkiller wenden. Er hat da ein guten Preis ausgehandelt, wenn man ne Sammelbestellung für die Spurversteller macht. Von einseitigem abnutzen der Reifen kann ich ein Lied von singen.....pro Sommer 2 neue Reifen:grummel::wall:....aber ab nächste saison ist schluss damit!

 

PS: bei mir nutzen sich die Reifen nch mehr ab, weil 50mm tief und 19 Zoll...wer schön sein will muss leiden, oder wie war das???:rolleyes:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne ist es meist nicht so, da man das mit ein wenig mehr vorspur korrigieren kann. hinten nutzen sich die reifen ab einer tieferlegung von 40mm sau schnell ab. je tiefer desto schneller. ich selbst bin bei locker 60mm mit meinem gewinde und einmal net aufgepasst und reifen von hinten nach vorne gewechselt und schon hat man innen null profil :schock::grummel::wall::motz:

 

wie gesagt schau mal in biete bereich, da habe ich eine sammelbestellung aufgemacht für die schönen dinger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.