Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pfeifgeräusche


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin zum ersten Mal im Forum. Ich fahre einen Honda Accord 2.0 mit 155 PS, Baujahr 02/2006. Mit dem Auto bin ich super zufrieden - bis auf eine Kleinigkeit.

 

Bei konstant 120 - 130 km/h hört man aus dem Motorraum ein feines Pfeifgeräusch. Dieses ist drehzahlabhängig. Nimmt man den Fuß vom Gas oder beschleunigt leicht, verschwindet dieses Geräusch, stellt sich aber nach konstanter Weiterfahrt wieder ein.

 

Hat jeamnd eine Idee, was dies sein könnte???

 

Besten Dank für Eure Antworten im voraus und noch einen schönen Sontang.

 

Friedhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
scheint von der stellung der drosselklappe zu kommen. normal hört man es "nur" mit nem air intake.....

ist bei dir am luftfilter was geändert?

 

stimmt. du hast recht. ich finde nur den thread nicht mehr. da war als lösung drin wegen air intake. ist mir nicht mehr eingefallen, was die ursache ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wink:

 

und wenn du im Stand Gas gibs??? horst du immer noch ......???

 

 

Das Geräusch tritt nur bei 120- 130 km/h auf. Im Stand nicht!!!

 

M.f.G.

 

scheint von der stellung der drosselklappe zu kommen. normal hört man es "nur" mit nem air intake.....

ist bei dir am luftfilter was geändert?

 

Hallo Sandra,

 

das Auto ist komplett original.

 

M.f.G.

 

stimmt. du hast recht. ich finde nur den thread nicht mehr. da war als lösung drin wegen air intake. ist mir nicht mehr eingefallen, was die ursache ist. mfg

 

Hallo,

 

sicherlich blöde Frage: Was ist ein air intake?

 

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.