Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Toter Winkel Spiegel


ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hatte sowas mal am BA4 auf der Fahrerseite. War damit sehr zufrieden. Den auf der Beifahrerseite habe ich wieder abgemacht, da der da für mich nichts gebracht hat.

Ich bin aber erstaunt, dass Deiner die asphärische Teilung nicht serienmässig hat.

 

Das hatte schon mein CH6. War allerdings eine ES-Ausführung.

 

Gruss

Rolf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :)) - glaube ich werde das auf der Fahrerseite wohl auch mal probieren.

Es soll nicht den Blick über die Schulter ersetzen, aber vielleicht ist so ein Teil ja

schon ne zusätzliche Hilfe beim Spurwechsel, letztens beinahe jemanden übersehen.. :schock:

 

Gruß

Harald

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für nen kleinen, runden ohne Rahmen entschieden. :)) Laut Tüv Süd sind Aufklebespiegel

zulässig, wenn die Fläche oder das indirekte Sichtfeld des Außenspiegels noch groß genug sind, um die

gängingen Vorschriften zu erfüllen. Da der Außenspiegel beim CL, CN, CM recht groß ist, ist das Risiko

Ärger zu bekommen also eher gering.

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.