Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dämmen gegen Windgeräusche


Felgen17

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

habt ihr schon mal aktive Erfahrungen gemacht wie man am besten die hohen Windgeräusche beim schnelleren Fahren aus dem Innenraum fern hält?

 

 

Ich habe keine Hifi Anlage oder sonstige spezielle Boxen usw verbaut sondern möchte nur dass es leiser im Auto ist und ich von außen weniger den Fahrtwind mitbekomme, den ich akltuell sehr aktiv von links (Türe und Fenster) mitbekomme.

 

 

Andere Dichtungen?

Türen Dämmen wie es die leute bei Hifi Anlagen machen?

Andere Optionen?

Welche Materialien?

 

 

 

 

Danke schomal

Bearbeitet von Felgen17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema

deswegen aufmachen ..

Ein kleiner böser Nager hat ein Stück aus meiner Motorraumdämm-

material rausgefuttert und zerfetzt. :p Hat jemand einen Tipp zur Reparatur,

ich hab es erstmal mit selbstkl. Aluband probiert, das hält aber 0,gar nicht.

Vielleicht mit Sprühkleber? oder gibt es vll. Reperatur Pflaster o.ä. für sowas?

Hab auch bisher keinen alternativ Anbieter für eine ganz neue Matte gefunden,

bei Honda kostet die Ersatzmatte mehr als 150 Ocken..

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.