Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda accord cu2 zieht nach recht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem. Mein Honda hat angefangen nach rechts zu ziehen .Ich habe ihn auf Bühne gestellt und alles geprüft . Rechte Seite war der spurkopf etwas leichtgängiger als links. Habe beide Spurköpfe gewechselt . Spur wurde eingestellt. Aber der Wagen zieht immer noch Recht. Es wurde alles nochmal geprüft . Mir wurde gesagt das man eventuell die Lenkung Kalibrieren lassen muss ? Kann ich das ohne Tester selber testen und einlernen.Oder hat einer eine Idee ?? Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Morgen, so ein Problem hatte ich mal in der Werkstatt an einem Mazda 6, aber bei dem hat das Lenkrad komplett nach Rechts eingeschlagen sobald man den Motor gestartet hat. Dort war die Fehlerursache die elektrische Servolenkung, die wurde dann getauscht und es war alles wieder Top.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.