Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Scheibenwischerarm hängt/locker! Hilfe!


Honda_CE7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier. Hab selber einen Honda Accord CE7 (1997) und hab ein Problem. Hab heut morgen die scheibenwischer angehabt und beim parken diese noch in vertikalem stand ausversehen stehen lassen. Horizontal wäre ja normal. Jetzt hat wohl nach 8 stunden Sonnenschein sich das plastikfestgeklebt und als ich dan starten wollte blieb der linke scheibenwischer für 2 sekunden hängen:(. Danach ging er wieder aber der Arm ist nicht mehr so fest wie normal, d.h. ich kann den Arm einfach bewegen, was beim rechten ja nicht geht (der ist in ordnung). Schade ist es da man merkt das er nicht mehr genau zurück kommt wo er hin soll, aber jedesmal unten an der Frontscheibendichtung gegen knallt:wall:. Der Scheibenwischermotor is ja nicht kaputt;). Hat jemand einen tipp wie ich das selber wieder hin bekomme?

 

Wäre toll wenn ich da ein paar tips bekäme bevor es regnet.?(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
machst die kappe ab und nimmst a 12er oder 13er schlüssel. schraube komplett abschrauben. scheibenwischer abziehen. könnt etwas schwer gehen. und putz das bissi ab. weil der durchgedreht ist hast bestimmt etwas spänne. danach wieder justieren und festschrauben. hatt ich auch ma. da war er festgefroren. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.