Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüße aus der Bathöhle


BruceWayne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich bin Andreas, 32 Jahre alt und komme aus dem Norden Sachsen-Anhalts.

 

Seit September 2019 bin ich stolzer Besitzer eines CW3 und suche nun kompetente Hilfe bei einigen Fragen.

 

Tourer CW3, 2.2l 150PS i-DTEC, Bj. 2009

 

Mein erstes Auto war ein Nissan Almera N15, darauf folgte ein Honda Civic EJ6 Coupé und dann ein Mitsubishi Lancer Sportback... damit sollte klar sein, dass ich eine Schwäche für japanische Karossen hab.

 

Die Entscheidung fiel also leicht, ich brauchte dringend einen Diesel mit Platz und ausreichend Dampf. Also wurde es der Tourer und ich habe mich sofort verliebt.

 

Wie mein Name schon verrät, habe ich eine minimale Batman-Macke, die sich auch im Nummernschild (Bruce Wayne) und in einigen Details am/im Auto bemerkbar macht.

 

Was schon passiert ist:

- vorderen Kennzeichenhalterungsklotz entfernt und verbrannt

- neue, dünne Kennzeichenhalter

- Sonnenschutz (Car Shades) für die hinteren Scheiben

- neuer Schaltsack und Schaltknauf (Skunk2)

- Heckembleme entfernt

- Honda-Emblem durch Batsymbol ersetzt ;)

- neue Leuchtmittel (hab leider kein Xenon)

- abnehmbare Anhängerkupplung verbaut

 

Was ich in naher Zukunft vorhabe:

- neues Radio (Doppel-DIN Touchscreen)

- neue Lautsprecher

- neuer Grill ohne Honda-Emblem

- Display für die Kopfstütze (fürs Kinderentertainment)

- gelbe Nebelscheinwerfer PW:JDM (wenn‘s die für den Tourer überhaupt gibt)

 

 

Sollte jemand noch gute Tipps und Vorschläge haben, um den Fahrkomfort oder das ohnehin schon gute Aussehen zu verbessern, dann immer her damit!

 

Grüße, Andreas

 

http://abload.de/img/d157d708-5fb7-4f04-9pgje4.jpeg

http://abload.de/img/888eaeab-a0d0-4b47-8gvklf.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.