Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie oft es die CL7/9 & CM & CN Baureihe noch in Deutschland gibt


Empfohlene Beiträge

KBA Fahrzeugzulassungen 2021 vs. 2020

 

cl79cmcn_pf_fl_20215uj50.png

 

Anzahl (preface/facelift)
∑ CL7     4.583   Honda Accord 2.0
∑ CL9     1.298   Honda Accord 2.4
∑ CM1     2.060   Honda Accord Tourer 2.0
∑ CM2       607   Honda Accord Tourer 2.4
∑ CN1     1.265   Honda Accord 2.2 CTDI
∑ CN2     1.710   Honda Accord Tourer 2.2 CTDI

∑ Limos   7.146
∑ Tourer  4.377

∑ Accords CL7/9/CM/CN   11.609		

Anteil aller Zulassungen 0,02% (1:5097)

 

 

cl79cmcn_pf_fl_2021_vdmk9o.png

 

 

KBA Fahrzeugzulassungen 2020 vs. 2019

 

 

accordcl79_cm_cnzulasvjkag.png

 

Anzahl (preface/facelift)
∑ CL7     5.087   Honda Accord 2.0
∑ CL9     1.424   Honda Accord 2.4
∑ CM1     2.278   Honda Accord Tourer 2.0
∑ CM2       671   Honda Accord Tourer 2.4
∑ CN1     1.452   Honda Accord 2.2 CTDI
∑ CN2     1.964   Honda Accord Tourer 2.2 CTDI

∑ Limos   7.963
∑ Tourer  4.913

∑ Accords CL7/9/CM/CN   12.876	

Anteil aller Zulassungen 0,022%	 (1:4524)

 

accordcl79_cm_cnzulasopkjs.png

 

Quelle:

Eigene Excel Auswertung der KBA-Statistiken

https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/ListeHerstellerTypSchluesselnummern/b_typschluessel_inhalt.html?nn=2601598

Bearbeitet von Chief Gewickelt
Update 2021 vs. 2020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das erklärt auch warum die CL9/CM2 Type-S (speziell die Facelifts) - solang noch unter 150.000km Laufleistung - eine ziemliche Wertsteigerung erleben.

 

Jedoch suchen eigentlich nur noch Kenner solche Schätzchen (CL9 Type-S). :sabber:

 

PS: Hab das Eingangs-Posting noch um 2019er Zahlen erweitert.

Bearbeitet von Chief Gewickelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, vielen Dank!

Einmal hat mir ein anderer 2.2 Tourer sogar angehupt und zugewunken! Bei mir vergehen manchmal Monate bis ich das gleiche Modell irgendwo nochmal sehe. Wobei ich das Gefühl habe, daß in Ostdeutschland die Hondas etwas beliebter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich dann auch 35000€? Hier ist doch einfach alles was gekauft wurde dazu addiert. Verkehrt ist er ja nicht, aber mehr als 8000€ seh ich da nicht.

 

 

Zur Statistik zurück, wir sind schon Unikate :D

Hier in Randpolen seh ich unsere schon noch häufiger, das heißt ja das bei euch komplett tot sein muss.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.