Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimaanlage , schaltet sich ab.


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin im Moment in Urlaub und meine Klimaanlage spinnt. Sie schaltet sich ab nach einigen sikunden und kühlt nicht mehr. Wen ich sie ein und ausschalten passiert nichts. Wen ich sie aber paar minuten auschlte und dan wider ein leuft sie und kühlt sehr gut. Abends lief sie auch mal durch. Ich denke Kälte Mittel ist genug drin da sie ja wen sie leuft sehr gut kühlt und die Ventilator laufen auch. Hat das schon mal jemand gehabt oder weiß einer was das sein kann. Hab irgend wie keine Lust hir in die Werkstatt zu gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

 

 

Die Suche bemühen, da gibt es so viele Themen zu.;)

 

 

Als erstes ein Klimaservice machen lassen, so Aussagen "ich Denke es ist genug drin", sind nicht zielführend.

Desweiteren gab es öfters mit dem Relais des Kompressors Probleme. Das mal erneuern und dann schauen obs wieder geht.

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.