Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplung trennt nicht mehr.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe einen Accord 2.2 cdti Bj: 2005 270000km

Was kann es haben wenn die kupplung nicht mehr trennt? Es wurden bereit Kupplungsnehmer und geber getauscht. Neuer ausrückheben inkl Kugelbolzen. Kupplung inkl Lager und Druckplatte. Kreislauf der Hydraulik schon mehre Male entlüftet mit Druck und Vakuum. Leider trennt die kupplung noch immer nicht. Hat schon jemand ein solches Problem beim accord gehabt. Bin schon leicht am verzweifeln was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist das Zweimassenschwungrad mit erneuert worden ? Wenn das Spiel hat eiert die Kupplung herum und drückt das Ausrücklager zurück so das zuviel Spiel da ist.Grundsätzlich immer das ZMS erneuern wenn die Kupplung eh draussen ist.

 

Ansonsten fällt mir auch nix ein.

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.