dirtgerd Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi, wollte fragen, ob jemand schon eine Servopumpe vom CN1 abgedichtet hat. Ich habe gesehen, dass es im Internet diverse Dichtungs-Kits gibt. Ist die Servopumpe mit dem Benziner ident? Weiters habe ich gesehen, dass ein Rücklaufschlauch (Nr.14) bereits undicht ist? Könnt Ihr mir sagen, wie ich den wechseln kann? Wie komme ich da ran? Christian Bearbeitet 28. Dezember 2021 von dirtgerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo, Ich habe ende 2019 bei meinem CL9 die Servopumpe überholt mit originalen Honda dichtungen und einem Lager aus dem Zubehör, hat ohne Probleme funktioniert. Man sollte idealerweise eine Hydraulikpresse benutzen um das Lager von der Welle zu pressen und später die Welle mit dem Lager ins Gehäuse zu pressen. Ich könnte deine Servopumpe überholen, bei interesse schreib mir einfach eine PN. Grüße Makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Die Pumpen vom Benziner und Diesel sind unterschiedlich. Den Schlauch müßt ich da haben bei Interesse. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.