Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*verkauft* CG4 Lenkrad (ohne Airbag) inkl. Lenkradfernbedienung & Radioblende


Master188

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Habe beim Garage aufräumen noch ein Lenkrad inkl. Lenkradfernbedienung sowie eine Armaturenblende vom CG4 gefunden.

 

Würde sie kostenfrei abgeben. Ggf. kommt Versand dazu.

 

Braucht das noch jemand?

 

Grüße

Bearbeitet von Stahli
vermutlich verkauft

Honda CRX (ED9) *sold*

Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold*

Honda Accord Sedan (CL7)

Honda Accord Tourer (CW2)

 

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed*

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Stahli änderte den Titel in *verkauft* CG4 Lenkrad (ohne Airbag) inkl. Lenkradfernbedienung & Radioblende
  • kaefergarage.de hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.