soichiros freund Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 hab noch n paar aktuelle fotos ausm juli gefunden. jetz is er aber erstma still gelegt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 ... Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hi, schicker Civic :repekt: sorry für OT, aber ist das auf dem zweiten & fünften Bild im Hintergrund das Kraftwerk in Boxberg ?? Wirkt gut... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 richtig:D is eben ne echt geile location. wenn ich noch ne echt geile kamera hätte ...:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 schicker EJ6... 8) Manchmal vermisse ich mein Coupé (aber auch den CH6)... Aber jetzt hast ja den Tourer als Hauptauto.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 seuftz.....da kommen Errinerungen hoch:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.