Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anlaufstelle für US Modelle in Deutschland


XashDE

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin auf der Suche nach einigen Anlaufstellen für gebrauchte (evtl auch neue) US Modelle, primär Accord ab in etwa 2015.

mobile und Co kann man ja vergessen, da ist quasi nichts vorhanden.

Gerne auch Händler die (bevorzugt schon in DE zugelassene Fahrzeuge) verkaufen in der Region Kaiserslautern, Ramstein, Bitburg. Dort gibt es zwar massig US Händler, in 99% der Fälle sind die Fahrzeuge aber nur für US-Militär und den Umweg will ich nun nicht wirklich gehen ^^

 

Hat jemand von Euch da gute Anlaufstellen, On- oder auch Offline? Gerne auch Englisch, das ist mir relativ egal.

 

Vielen Dank schon Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.