kaban86 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Also ich wollte mir für mein CG8 ein Bodykit holen und dachte da an das von Nippontuning für 629€. Hab in der Preisregion nichts vergleichbar gutes gesehen. Sollte ich mich irren höre ich mir gerne anderen Empfehlungen an?! 2. Wie teuer ist die Lackierung eines solchen Bodykits im Werksschwarz? Ich meine nur ungefähr und ohne das man die Firma/den Lackierer gut kennt.. 3. Ich wollte gleich dann auch gleich tieferlegen 30-40mm und mich interessiert worin die Vorteile von einem Gewindefahrwerk liegen? Ich meine so flüssig bin ich zur Zeit nicht und würde schon lieber zu Tieferlegungsfedern für 150€ tendieren, aber natürlich nicht wenns da irgendwelche grossen Nachteile gibt. 4. Bei meinen 17" Felgen wurde mir auch gesagt ich müsste hinten die Kanten umlegen lassen, ging bis jetzt prima ohne und wollte wissen ob das Problem dann auch schlimmer wird, wenn der Wagen tiefer ist? 5. Hab für den Accord Coupe 98-02 Halogen Scheinwerfer gesehen, die sehen abartig genial aus in black und chrome optik. Nun bisher musste ich leider erfahren das es für meinen CG8 nicht sonderlich viel gibt, aber die Form ist doch ungefähr identisch. Gibt es dann eventuell auch für meinen solche und sind die in Deutschland auch erlaubt? Viele Händler kamen nämlich bisher aus den USA und da war mir das mit den shipping cost nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 zu 5. gibts nix wirds glaube auch nicht mehr geben für die cg/ch reihe und die form ist etwas ähnlich aber nicht identisch und die aufhängung der scheinwerfer u.s.w sind anders Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaban86 Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 das dachte ich mir schon mit den leuchten, aber mir gings auch mehr um die anderen fragen. hoffe ich krieg noch paar antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 2. ich schätze 300euro bestimmt 3. die federn gehen auf die serien dämpfer und nutzen sich schneller ab. 4. musst nicht umlegen lassen. 5. ist schon erklärt. p.s. benutze bitte die boardsuche:wink: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 hi, ich hatte schon zwei accord und musste auch die Kanten umlegen, ausser du willst alles mit Federwegbegrenzern vollpumpen, dann natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 auch ich als Moderator verweise noch einmal DEUTLICHST auf die Boardsuche.. und zum Thema Lackierung... ALso die 300 Euro vom Vorposter... WEnn du Glück hast und der Lackierer nett ist, dann bekommst damit eine (!!!) Schürze lackiert. Hier in München kannst bei nem GFK-Bodykit mit rund 800 Euro rechnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaban86 Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 naja ich wohne nicht in münchen, schätze mal das wird bei uns billiger sein ( wie bisher alles was ich im vergleich zu münchen gesehen habe ). ansonsten bodykit empfehlungen könnt ihr mich auch nicht geben? wird da ja nicht hunderte geben oder ist das von nippontuning schon gut? wie kann ich mir das mit dem schneller abnutzen vorstellen? also gibt es da beispiele oder leute mit schlechten erfahrungen hier? kommt mir bisher so vor als wenn die meisten federn und kein gewindefahrwerk oder so haben?! Vom Preis her ist da ja schon ein gigantischer Unterschied.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 @ pali2805 was hast du für felgen drauf 18 er? ich kenne keinen der bördeln mußte mit 17er. federn sind billiger. sie federn mehr nach und dadurch werden die dämpfer mehr beansprucht als wenn serien federn drin sind. fahrwerk ist einfach nur geil. händling, fahreigenschaft alles top 8) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.