BrigtitteKlein7 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Er ist leider vor ein paar Wochen verstorben und ich muss jetzt sein Fahrzeug loswerden. Es ist ziemlich alt und viel gefahren. Der TÜV läuft in zwei Monaten ab und nochmal erneuern würde einiges kosten. Ich bin gerade etwas ratlos. Ich wohne derzeit in der Schweiz. Wer könnte das Auto nehmen? Habt ihr Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordAccord Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Auf jeden Fall solltest du das Auto verkaufen und nicht entsorgen, sondern eben lieber nach einer Ankaufsmöglichkeit Ausschau halten. Stell mal eine unverbindliche Anfrage bei einschlägigen Export-Händlern. Die können solche alten Autos meist gut gebrauchen und der Ankauf ist schnell und unkompliziert. Bearbeitet 22. April von AccordAccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.