Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Auto meines Vaters

BrigtitteKlein7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist leider vor ein paar Wochen verstorben und ich muss jetzt sein Fahrzeug loswerden. Es ist ziemlich alt und viel gefahren. Der TÜV läuft in zwei Monaten ab und nochmal erneuern würde einiges kosten. Ich bin gerade etwas ratlos. Ich wohne derzeit in der Schweiz. Wer könnte das Auto nehmen? Habt ihr Ideen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auf jeden Fall solltest du das Auto verkaufen und nicht entsorgen, sondern eben lieber nach einer Ankaufsmöglichkeit Ausschau halten. Stell mal eine unverbindliche Anfrage bei einschlägigen Export-Händlern. Die können solche alten Autos meist gut gebrauchen und der Ankauf ist schnell und unkompliziert.

Bearbeitet von AccordAccord

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.