mtothex Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hy, ich hab seit kurzen einen cg9 und bin völlig ratlos was das auspuffsystem angeht. lieg ich da richtig dass der endschalldämpfer für einen ordentlichen sound genügt oder muss man sich letztendlich ein komlettes system zulegen? könnt ihr mir auch ein paar beispiele nennen welche zu meinem motor passen? danke peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 gib mal in der Boardsuche "Magnaflow" ein !! ;) http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Guter Hinweis. ansonsten genügt auch die Boardsuche mit anderen Suchbegriffen.. von daher: geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge