Gentleboy Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ein sonniges HOLA aus Valencia Hab da ein kleines problemchen... und zwar war ich letztens in der Waschstraße und wie der zufall es so wollte hatte es am gleichen abend auch noch dann geregnet. :motz::motz::motz: Am nächsten tag bin ich zur arbeit gefahren und bin dann auch schon in den ersten kreisverkehr gekommen (davon gibt es dutzende hier...) dann plätscherte auch schon wasser auf der Beifahrerseite unter dem handschuhfach auf meinen Teppich! bin dann sofort rechts ran gefahren weil ich kann schön schiss hatte, weil ja da auch das steuergerät in der nähe ist.heute bin ich der sache mal auf den grund gegangen 1. check ob in der motorwand irgend ein stopfen ab/weg ist - negativ 2.hab das handschuhfach rausgebaut um zu schauen von wo das wasser kommt. hab dann schnell festgestellt,dass ich dafür die ganze heizungapparat ausbauen müsste.kein bock darauf gehabt,also :baby: - negativ 3. hab dann mtorhaube nochmal aufgemacht und die abdeckung des wischermotors abgebaut und siehe da... DRECK wo das auge nur hinblicken konnte .....und dann hab ich das gesehen... http://i23.tinypic.com/2hnuvsz.jpg http://i22.tinypic.com/o9o1th.jpg http://i23.tinypic.com/f9ffgl.jpg ich hatte das Blech etwas hevor gebogen,damit ich besser dran kam.... und DAS ist mal ne RIESEN öffnung. dort zieht das gebläse ja die luft rein..... ABER FEHLT DA NICH WAS????? :( :( :( :( hoffe einer von euch CD7 Fahrern habt euren auch mal so auseinander genommen und könntet mir sagen ob da nicht ne abdeckung o.ä. fehlt....weil DA kann bestimmt ne ganze menge wasser rein..... und ich denke,dass ich jetzt doch die Heizung rausbauen muss um die erstmal trocken zu legen und dann vielleicht noch ne'n neuen filter holen muss,damit et nicht stinkt mit der zeit hoffe ihr könnt mir helfen... Saludos Banditos Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 würd mich ma schwer interessieren, da ich bei meniem ce1 das gleiche problem hab. mir fiel es erst auf, als ich wegen der klimaanlage in der werkstatt war. seit dem ist der fussraum immer nass. dachte, es kommt von der klima, dass da irgendwo kondenswasser von einer leitung tropft, aber wenn da so ne grosse öffnung ist, werd ich da heute mal nachschauen, nicht, dass da der mechaniker beim richten was vergriesknaddelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ist nicht der pollenfilter unterm handschuhfach? nicht, dass der vollgesifft ist..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Besitzt der CD7 überhaupt ein Pollenfilter ?? Wollte mal spontan eins kaufen und in der Liste bei meinem Teilehändler war keins aufgeführt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 nachdem er nen umluftschalter hat, sollte er auch nen pollenfilter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 naja das heißt ja nix ! Mein Prelude BA4 hatte auch Klima und umluftschaltung ! Der hatte auch keinen Filter ! Selbst die Civic´s der ED baureihe haben ne Umluftschaltung und keinen Pollenfilter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 filter hin oder her...weis denn jetzt einer ob da jetzt bei mir ne abdeckung fehlt?? MFG Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Meiner Ansicht nach nicht. Aber wenn ich mir Deinen Wasserkasten so ansehe, sieht es so aus, als wenn da des öfteren das Wasser drin stehen bleibt. (Und dann natürlich nen Weg in den Fußraum sucht...) Da müssen eigentlich Abläufe sein, die sich gerne mal zu setzen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.