Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

koriositäten beim cn2


Empfohlene Beiträge

mir sind da 2 sachen aufgefallen uund würd gern ma wissen ob ihr das schon bemerkt habt oder ob das vielleicht nich normal is

 

1.wenn die motorhaube offen oder nur halb zu is und ich das auto zu mach gehn die nippel zwar runter aber die blinker gehen nich an.

erst wenn ich die motorhaube richtig zu mach blinkts 3x

 

2.die automatische heckklappe geht ja nich auf wenn der schlüssel steckt.

also öffne ich sie mit der hand wenn ich nich extra den motor ausmachen will um nur ma kurz was in kofferraum zu schmeißen.

wenn ich dann den knopf drück ziehts die klappe zwar zu piepst dann aber 3x und sie geht wieder auf. wenn ich den motor aus mach gehts wieder ganz normal.

hab auch schon nen neuen motor drin.

is das denn normal?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke. dann werd ich wohl nochmal zum händler eiern müssen bevor nächsten monat die garantie ausläuft.

allerdings glaub ich nich dran daß das was bringt

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gehts mal so und mal so:motz:

werd nächste woche einfach nochma hinrennen und den scheiß nochmal wechseln lassen.

wird zwar kaum was briingen aber die arbeit müssen die sich einfach machen.

dann lass ich auch gleich die sw wechseln die schon wieder beschlagen:motz:

bevor nachsten monat die 3jahre rum sind:(

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.