Suti Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hi leute Gibts Nebelscheinwerfer die genau in die Aussparungen von der Originalfront passen? Also sozusagen "imitate" oder so? Weil bei uns findet man fast keinen Acci aufm "schrott" an dem man was drabnehmen könnte und bei Honda selber kosten die ja wohl auch wieder n Vermögen Schonmal Danke für die Antworten :wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 naja, hab auch schon danach gesucht, aber da wirste kaum was brauchbares finden. hondapreis: ~200€ material Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 hondapreis: ~200€ material genau deshalb such ich ne alternative :D sonst muss halt dann ne anderer Front die gleich Nebler drin hat her. sonst keiner nen Tip oder so? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Nöö kein Tip aber das wäre auch meine Frage gewesen. Sieht halt besser aus mit Nebler :D LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Najo darum gehts mir nich grad... Sieht schon bissl besser aus, aber mir gehts um die Sicherheit, aufm Weg zur Arbeit hab ich in der Zeit wieder extrem viel Nebel... da wärn Nebler sehr angebracht. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 war heute bei honda: materialkosten = 250€ einbau (3h á 50€) = 150€ nun werd ich mir nur das material bestellen und sie selbst oder bei ner freien werkstatt einbauen/einbauen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 joa dann wart ich noch bissl. Hab mir heut meinen Magnaflow ESD bestellen lassen. Kommt voraussichtlich nächste Woche dran. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.