Sylvester Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Also ich habe laut fahrzeugschein einen Honda accord 2.0 EX. Limosine Baujahr 1992 Wofür steht das EX ????? Wie gesagt bin neu hier. Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Dann hast Du einen Accord der CB-Baureihe (Schau deine FIN an: 5/6.Stelle) Das EX stand für die Ausstattung. Dein Accord müsste dann elektrische Fensterheber haben, ich denke auch ein Glasschiebedach. Der weniger ausgestattete Accord deines Modells hatte minimal weniger verbaut. Ich tippe auf den CB3 mit 133 PS (mit Einspritzanlage PGM-FI) Ich selbst hatte den CB3 mit 133 PS und danach den CB7 mit 147 PS. Bis 2001. Dann kam mein Aerodeck (der in der Signatur) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 Cool ok damit kann ich was anfangen. Also Schiebedach habe ich nicht, weil mein Vater einen Bauernfinger haben wollte ( Anhängerkuplung). Der wagen hat etwas über 90 PS. Elektrische fensterheber und Elektrische spiegel. Danke für die schnelle antwort. Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ja so jetzt habe ich auch die daten habe ein CB 3 von 1992, aber ich habe auch gemarkt, das es sehr schwierig ist da teile für zu bekommen. :D Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.