CreativeChaos Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin! Demnächst steht womöglich für meinen CE2 (Bj. 95) ein Wechsel der Stoßdämpfer an. Dazu interessieren mich Erfahrungswerte zu unterschiedlichen Modellen. Ins Auge gefasst hab ich Koni Rot (bei TSS für 455€ komplett), bzw. alternativ Bilstein B4 oder B6 Gasdruckdämpfer (hat dafür jemand Preisinfos?). Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dämpfern, bzw. mit anderen, die man empfehlen kann? Es sollte nach Möglichkeit keine Tieferlegung stattfinden und ich suche keine Sportdämpfer mit Rennhärte. Sie sollen gute Straßenlage haben und auch bei Langstrecken komfortabel sein. C Ya Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.