Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NfS: Most Wanted - Demo verfügbar!


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Electronic Arts zufolge dürfen in Need for Speed Most Wanted die Polizeiverfolgungsjagden wieder im Mittelpunkt stehen - wie es in älteren Versionen schon mehrmals der Fall war.

 

Um das Höchstziel des Spiels erreichen zu können, muss man einer der berüchtigsten und gerissensten Fahrer sein und somit auch den ersten Platz der Blacklist belegen. Natürlich können auch Quick Races und normale Rennen, also ohne Eintragung in die Spieltabelle, ausgetragen werden.

 

Aufgrund der noch mangelnden Grafikqualität will Electronic Arts vorerst keine Screenshots freigeben, dafür sagt aber der Spielekonzern wie gewohnt, für welche Endgeräte das Spiel verfügbar sein wird: Playstation 2, XBox, Nintendo GameCube, Nintendo Game Boy Advance, Nintendo DS, PSP, für den PC und für Konsolen der nächsten Generation. Im November 2005 soll das neue Need for Speed erscheinen - mal sehen, ob Electronic Arts den Termin einhalten kann. Bis dahin erhoffen sich die Programmierer von Need for Speed Most Wanted das Spiel soweit zu entwickeln, dass es die bisher erfolgreiche Need for Speed-Reihe ohne Probleme fortsetzen kann. Hier kann die komplette Pressemitteilung eingesehen werden.

 

Quelle: Winfuture.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein paar hondas müssen schon sein. Ich hatte mir underground 2 für die PS2 geholt und mit entsetzen festgestellt das keine hondas dabei waren. :cry: :grummel: :motz:

Anschließend mußte noch die amerikanische pc version her um underground 2 noch mal mit nem honda zu spielen. :fies: :party2: :evil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Original von EH9 Daddy

juiced is kagge :grummel:

Blödsinn. Ich finds geil kommt zwar rein fahrtechnisch nicht ganz an nfs2 ran hat aber nen geilen aufbau mit teams, wetten um geld, duellen um autos eigenen events vielen autos (viele hondas und acuras). Hab schon etliche stunden gesocct und es macht immer noch spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

Original von EH9 Daddy

juiced is kagge :grummel:

Blödsinn. Ich finds geil kommt zwar rein fahrtechnisch nicht ganz an nfs2 ran hat aber nen geilen aufbau mit teams, wetten um geld, duellen um autos eigenen events vielen autos (viele hondas und acuras). Hab schon etliche stunden gesocct und es macht immer noch spaß

 

woe wäre es mal mit einer sicherheitskopie?? *G* .. will das game auch auf jeden haben. nur hier noch niergends gesehen :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.