Freeman76 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ist ne Aufzeichnung vom mir, vom letzten Honda-Arena-Treffen 2007... Man müsste mal das sabbeln beim Filmen lassen :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 schönes vid, habe ich erst mal ohne ton auf´m lappi angesehen.... wer war denn das in der kleinen roten asphaltwanze zwei autos vor dir, hat ja tapfer mitgehalten... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Tapfer mitgehalten ist gut. Der würde mich ganz schön alt aussehen lassen mit dem Renault 5. achthundert-irgendwas Kilo und über 120 PS, das Teil geht wie die Sau... Ist übrigens ein Ex-Clubmitglied. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Wie, also mit welcher Kamera und welcher Befestigung hast du das gefilmt? Würd mich interessieren. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Befestigung habe ich mir selbst gebastelt (McGyver für arme 8) ) und die Cam ist ne Panasonic NV-GS 320EG-S ->http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=8@-@10@21@120@@@@@@NV-GS320EG-S@Mini-DV|Camcorder@&altMod=N&upper= Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 seuftz man war das geil damals ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Befestigung habe ich mir selbst gebastelt (McGyver für arme 8) ) Ok, danke. Hab gehofft ich könnte mir genau das ersparen.. aber wird wohl nix :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das ist gar nicht so kompliziert, bei Interesse mach ich mal Fotos und ne Beschreibung davon. @Sandra: Nicht seufzen, dieses Jahr ist doch wieder ein Treffen und das wird noch goiler. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ja, gerne. Ich will nämlich für solche Sachen schon auch ne Kamera mitnehmen. Allerdings eine etwas neuere in HD mit Festplatte.. :D Also wenn du hier mal ein zwei Bilder reinstellen kannst, ich hab mir noch nix überlegt, ich weiß nur das die Kamera wahrscheinlich ncht mehr viel von der Straße mitkriegt, wenn ich sie auf die Hutablage mache ;) Danke Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.