Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Tourer 2,2 CdTI Schlüsselnummern benötigt


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da es am mittwoch wohl ernst wird und ich mir (hoffentlich) endlich den accord tourer 2,2cdti anschaffen kann, möchte ich auch dabei meine versicherung wechseln

 

daher folgende fragen:

 

kann mir jemand bitte die schlüsselnummern geben?

 

ist die beim sport und beim exekutive identisch?

 

wer hat eine günstige, jedoch zuverlässige versicherung als tip für mich?

 

haftpflicht logo, TK ohne und VK mit 300€ SB

 

danke für eure hilfe

 

gruß sascha

 

PS.: bis zu welcher reifen/felgen-kombination kann man ohne umbauten oder ähnliches montieren?

 

PPS.: eure erfahrungen mit reifen täten mich auch interessieren? welche marke in welcher dimension? nasslaufeigenschaften und haltbarkeit sind mit am allerwichtigsten. es geht um sommerreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi copper,

 

Schlüsselnummern:

 

zu1

010262

 

zu2

7100

 

zu3

546001 5

 

PKW geschlossen EURO 4

 

Versicherungstechnisch habe ich jetzt zur Allianz gewechselt, haben mir nen guten Kurs gemacht und den Verbundtarif(Angestelltentarif) der VGH geschlagen.

 

Reifen / Felgen 17" ist Standard von Honda mit 225/45/17 ohne Bördeln

18" mit 225/40 18 mußt Du hinten die Kanten ein wenig umlegen

19" mit ? mußt Du Kotflügel hinten und vorne ziehen (mein Kenntnisstand)

 

Nimm bitte keine Reifen mit V-Profil, waschen sich aus und geben ein fürchterliches Geräusch (in Verbindung mit Tieferlegung oder Fahrwerk)

 

OIch hoffe ich konnte Dir helfen.

 

Gruß

Stephan

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.