Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR Geräusch bei 110 km/h


Empfohlene Beiträge

Moin Jungs. Hab mal ne Frage zum ATR. Bei 110 km/h kommt so n leichtes klackern aus dem vorderen Bereich. Weiß nicht was es sein kann. Habe die Belüftungsanlage schon mal auseinander genommen...Geräusch kommt weiterhin. Hängt irgendwie mit dem Fahrtwind zusammen hab ich den Eindruck...Motor oder Getriebe wirds nicht sein, da es auch im 3. oder 4. Gang bei anderern Drehzahlen auch auftaucht...

 

kann ja durchaus sein, dass jemand dieses Problem kennt und eventuell behoben hat.

 

..ein weiteres Problem ist so ein Klackergeräusch meist beim einparken...so bei 1.500 Umdrehungen rasselt es leicht vorn im Motorraum, aber nur bei ner bestimmten Drehzahl. Vielleicht ne Kupplungsgeschichte?...die summt manchmal beim berganfahren...

 

hoffe das sind nur kleine Problemchen und nicht allzu gravierend.

 

Danke jetzt schon mal für die Antworten, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor dieses klackern und summen beim anfahren.

Hab ewig gebraucht das problem zu finden bei mir lags am Zahnriemen.

Musste ihn schon bei 97.000 wechseln weil er sich nicht mehr gespannt hat zu ausgedehnt.

Hast ja ein automatischen Spanner dran beim Steuerriemen.

Beim anderen Zahnriemen für die Ausgleichswellen muss die Mutter an der Spannrolle kurz gelöst werden.

Der Zahnriemwechsel hat echt kein spass gemacht :wall:

 

mfg Kulle80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.