Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Magnaflows am lautesten?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte mal eine vielleicht sonderbare Frage. Ich weiß ja, dass die Magnaflows schon sehr laut sind, aber gibt es da noch Unterschiede bezüglich der Klangkörper der Magnas? Welche Magnas sind bezüglich ihrer Klangkörper am lautesten? Die 5''-, 6''- oder die ovalen 5x8''-Magnas? Vielleicht hat ja einer schon mal verschiedene gehabt und kann mir dazu was sagen.

Freue mich über Antworten.

MfG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja, einfach so kanns dir hier keiner sagen....

Kommt natürlich auf den Wagen drauf an.. Für welchen meinst jetzt? Accord schon klar.. aber welchen?

Weil ich kenn zwei die haben den gleichen drunter wie ich, einer mit nem Integra und einer mit nem Civic TR. Alle drei klingen anders, ist aber genau der gleiche Topf.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 2 Wochen später...

kommt auf das "laut"an willst du laut (kreischend) oder Laut Dumpf (Mohr sound) haben...also lauter kreischender sound heist der ESD sollte so dünn wie möglich sein (ein Spoon) ca:50mm endrohr kreischt am lautesten und klingt schriller...wenn du nen Megan mit 90ger endrohr nimmst wirde es ungefähr so wie meiner klingen...

am Civic...

oder am Accord

und ja sind beide meine wagen:p

wenn du nen 100ter endrohr verbaust wird es immer dumpfer vom klang....;)

hoffe dir geholfen zu haben..:wink:

hast mir schon sehr geholfen, hätte nicht gedacht, dass noch einer etwas zu diesem thread schreibt. so wie die sounds an deinen beiden autos sind, so finde ich das schon ganz schick. hätte aber halt nichts dagegen, wenn der sound noch ein wenig "lauter dumpf" wäre. deswegen hatte ich diesen thread geschrieben, ob die 5"- oder 6"-Magnas lauter sind, weil sich da auch die geister dran scheiden, also jeder sagt was anderes. hätte halt gern noch ein paar mehr meinungen dazu, also zu der jeweiligen lautstärke. wie lange hast du deinen magna jetzt eigentlich schon am accord dran und das ist doch ein 6"-magna, oder?

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.