Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerferblenden Böser Blick!


Accordfraek

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hi,

farhe auch cc7 und möchte mir auch böser blick kaufen hier ist der link

http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-SCHEINWERFER-BLENDEN-BOSER-BLICK-94-97_W0QQitemZ140211520279QQihZ004QQcategoryZ68232QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

,nur die frage ob man auch teilegutachten oder abe braucht oder müssen dabei sein?

danke

 

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man für Böserblick bzw scheinwerferblenden ein abe oder eine teilegutachten braucht?

was sagt der tüv dazu wegen eintragung?

nähmlich habe welche bei ebay gesehen sind aber ohne abe und ohne teilegutachten, kennt jemand für CC7 mit abe oder teilegutachten,

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Altes thema aufgrab.

 

Hat denn wer jetzt so Blendis drauf? Aber meine eigentliche Frage: kriegt man da ärger mit den besten Freunden im Strassenverkehr (polizisten ;)) oder juckt die das net wirklcih was man da an den scheinwerfern kleben hat???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @NightEyes per deinen link zum thema hab ich gelesen: "Abnahme nach § 21 StvZo erforderlich, alle Teile werden nur mit Prüfbericht ausgeliefert!" und weiter: "Eintragung liegt im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers" bzw. "Scheinwerferblendensatz ohne TÜV." usw....

Wirklich problemlos. :D

der AcciCruiser verkauft seine OEM scheinwerfer ABER bezüglich scheinwerferblenden gibt es dort keine angaben dazu !!

Ausser: "Der Hauptgrund war aber, dass ich die Blenden nicht mehr haben wollte".

waren diese so hässlich oder hat sich jemand (poli-grün) beschwert? :auslachen:

 

Hast du dich zu diesem thema wirklich richtig informiert oder nur so rumgeklickt? ?(

Gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar habe ich erst einmal nur so herumgeklickt - speziell wollte ich aber auf z.B. diese Teile hinweisen - nur bevor wieder ´nen Schlaukopf auf die Idee kommt und meint: "aber 2 Artikel weiter unten gibt es die Dinger für 3 Euro weniger", hab ich spontan alle Suchergebnisse gepostet - KLAR habe ich nicht ALLE Angebote durchgeblättert und auf Legalität geprüft - diese Aufgabe sollte schon für den Suchenden übrig bleiben - das ist meiner Meinung nach zumutbar smileys88.gif.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find des aussreichend was Nighteyes gepostet hat. Un danke für den Überblick. Das sind aber alles Blenden die mir nicht gefallen und da hat auch nicht jede ne ABE.

 

Ist denn wer schon mal deswegen angehalten worden und den Finger vorgezeigt bekommen oder nach der Eintragung gefragt worden?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da sehe ich schlecht! ist etwa nichts passiert! ?(

 

da schreibst Du unter deinem link: „Scheinwerferblenden sind ganz legal“, obwohl alles unklar ist/kompliziert/fraglich und aufwendige Prozedur notwendig ist und Du nichts gelesen hast und OHNE „ALLE Angebote durchgeblättert und auf Legalität geprüft“ zu haben?

und alles was du falsch gemacht hast, sollen wir überprüfen?

na schön, schöne Hinweise von dir!

Übrigens: bist aber berechtigt andere beitrage zu löschen, weil dir nicht gefallen! Hast Du die da gelesen, glaubs net?

na ja, da hörts auf! Kein gruß :grummel:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.