CG2-Ulm Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo Leute hat von euch jemand erfahrung mit dem oben genannten Produkt beim CG2/CG4? Taugt es was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Moin das kommt darauf an was du denkst damit zu erreichen. Hab früher mal Slick50 in meinem Prelude drin gehabt. Ist ja sowas ähnliches. Hab damit den benzinverbrauch leicht gesenkt und minimal geringerren Ölverbrauch. Das war 1988. Aber heute bei den guten Ölen denke ich das ist Geldschneiderei und wenn bringst was bei echt alte Karren wo die Leute 100derte von Euros in Fusseltuning stecken aber Aldiöl fahren. Gutes5W oder 0W ist bestimmt ausreichend. Auf alle Fälle bei Honda. gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Eigentlich will ich nur dem Motor etwas gutes tun und erhofe mir eine noch bessere schmierung dadurch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.