doppel_x Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Immer diese Roller fahrer. der arme ACCI. http://de.youtube.com/watch?v=vCkBNLxZ_oQ&feature=related Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 wieseo der arme Acci??? wohl eher der arme Rollerfahrer!!! Man sollte auch mal in den Spiegel schauen wenn man die Fahrbahn wechselt. Durch solche Langschläfer hat es schon zwei meiner Kumpels auf ihren Moppeds gerissen. :wall::motz::wall::motz::wall::motz: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wenn ich sehe WIE der Rollerfahrer sich durchschlängelt dann hat er es nicht anders verdient. Er nimmt genauso am Verkehr teil und muss sich auch an die Regeln halten. Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 wo hat der sich denn durchgeschlängelt ?(?(?(?( Wer sich da durchgeschlängelt hat, war der mit der Pizzaschachtel auf dem Träger. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 so wie ich das gesehen hab war das ein streifen zu parken! selbst schuld!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 also ich fahre auch motorrad und wenn stau ist dann fahr ich auch mal in der mitte durch, aber langsam und sehr vorsichtig!!! aber manche meinen ja da ne neue fahrspur aufzumachen und dann auch noch als rennstrecke diese zu nutzen!! da hab ich selbst als motorradfahrer kein verständnis für! sorry! und rollerfahrer sind so oder so, nun ja ich lass es! lol und zu dem video, nun ja was soll man sagen, da standen die autos und der acci hat ja wohl sehr früh geblinkt und er konnte auch vorher nicht rüber!! aber der rollerfahrer hat ja wenigstens einen helm aufgehabt und die neue sicherheitskleidung, LOL da ist nichts passiert!!! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 also ich fahre auch motorrad und wenn stau ist dann fahr ich auch mal in der mitte durch, aber langsam und sehr vorsichtig grins mir ist bei der gelegenheit und gleichzeitigen "spielen am gas" mal der kupplungsbowdenzug aus der hülse gerutscht:grummel:.....enderfolg, die mühle kam vorn hoch und ich habe etwa drei autolängen gebraucht, bis ich sie wieder gefangen habe......schwitz...zum glück kein blechschaden.... seit dem habe ich das dann gelassen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 nun ja was soll ich sagen, meine hat eine hydraulische kupplung. aufjeden fall muss man vorsichtig machen, weil es autofahrer gibt die es nicht mögen wenn man mit dem motorrad vorbei fährt, die ziehen dann rüber oder deuten an das sie die tür öffnen wollen! nun ja ich kann zwar nit sagen wieso aber sie tun es. mit dem motorrad bist doch eh schnell, und wenn die bahn wieder frei ist dann bist eh weg. also bei über 30grad im stau STEHEN, ist nicht so angenehm. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 hydraulische kupplung.....hihi, das war damals mit einer MZ, ETZ 250, wenn dir das was sagt... damals konnte man von hydraulischen kupplungen nur träumen...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 klar sagt mir das was, hatte ich mir auch gedacht das du MZ und co meinst!!! deshalb hab ich es ja mit dem hydr. kupplung geschrieben!! nun ja aber die sportler haben ja auch keine hydraulik, können sie sich nicht leisten, lach!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.