need for speed Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo Leute Ab wieviel cm an der hinterachse ist der Sturz so groß,bzw wie weit muß ich tieferlegen damit man am Radhaus bzw Kotflügelkanten nichts machen muß. Radgröße ist 8x18 et 43. Desweiteren wie lange halten bei dieser Konfig. die Reifen , bin kein vielfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciVTec Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Soviel ich weiß brauchst bei 18 Zoll nichts machen, Kumpel fährt 8x18 ET 40 mit 225/40/18. Hat 35mm Tiefergelegt, schleift nichts. Pablo hier im Forum (ich liebe seinen Acci) - 8,5Jx19'' ET 38 AITL Typ 532 Chromfelge mit 225/35 R19 - Eibach-Tieferlegungsfedern VA 35mm / HA 30mm - Federwegsbegrenzer bei ihm schleift auch nichts und er hat auch nichts gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Danke:D:D:D jap schleift nix, weil hinten durch die tieferlegung der sturz verstellt ist. hab das eibach pro-kit aber auch ohne federwegsbegrenzer hat nix geschliffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Danke für Antwort Wie sieht das ganze an Vorderachse aus.Habe Gewinde 70mm heruntergedreht,muss mann die Kohtflügelkante bearbeiten.oder überhaupt etwas am Radhaus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 70mm is schon sehr heftig! da kanns schon passieren, dass du die Plaste-Radhausverkleideung bearbeiten (einschneiden) oder teilweise entfernen musst. bördeln kann man ja vorne nix, is keine Innekante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Du musst das einfach ausprobieren... Aber 70mm halte ich für unwahrscheinlich... Verkleidet dann dein Radkasten deinen Reifen? :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 naja 70 ist auch nicht so Tief. meiner ist mit den Konis auch 7cm runtergekommen. Finde es immer noch zu hoch. 8x18 et 43 könnte hinten bei 7cm tiefer vorbeigehen.. hab ihn hinten nur 5cm tiefer und der Sturz ist schon argg.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.