Motzi21 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 kann mir jemand sagen, mit welchem Zeug ich am besten die Radkästen versiegeln kann. Habe schon in anderen Foren gelesen, dass viele mit Bodenschutz machen und andere sagen, das mit Bodenschutz besser sein lassen. Es gibt doch bestimmt auch was von Liqui Molly, nur von denen Seite werde ich auch nicht schlau. Kann mir jemand da weiter helfen und eventuell auch paar Links schicken, wo ich was kaufen könnte? danke Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Das Sinnvollste denke ich, müsste Karosseriedichtmasse sein, welche man auch verwendet, um Reparaturschweißungen Wasserdicht zu bekommen. Die kommt in Kartuschen und kann auch mit Wasser und Pinsel verrieben/geglättet werden Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 HyloMix ist da eigentlich angebracht... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.