Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dämmung Kit

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

is zwar schon zig mal durchgekaut worden,

aber ich häng mich hier an u frag obs dieses

fürs facelift auch gibt??

meinen boxen krachen zw wie sau...

kosten würde es nix, is ja rückruf aktion oder?

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

also ich hatte den meister meiner honda-ws mal darauf angesprochen und er wusste nix von einer solchen rückruf-aktion und er meinte, wenn es diese gäbe, dann wüsste er auch davon! sonst hätte ich es auch schon längst verbaut. meine türverkleidungen machen auch krawall. habe schon die schaltereinheit an der fahrertür selbst mit kleinen stücken moosband von innen "gedämmt". die hatten den meisten krach gemacht, nur ist da leider kein platz für richtig dämmung, aber so gehts. aber dafür klappert jetztder rest umso mehr, vorallem ganz oben an den verkleidungen! total nervig

Das so genannte Dämmkit wird von den Honda-WS verbaut, wenn Kunden sich beschweren über Vibrationen der vorderen Türverkleidungen durch die Lautsprecher. Meistens trifft es eh die PremiumSoundSystem-Besitzer, durch die etwas größere Musikleistung der Anlage.

Ich glaube aber, dass dieses Dämmkit eigentlich nur aus irgendwas preiswertem besteht - es wird sicher nur was zwischen die Türverkleidungen geklemmt. Pfennigartikel. Bei mir hat man 3 mal die Türverkleidungen aufmachen müssen und 'nachbessern' müssen, bis ich zufrieden war. Da wird gebastelt, wenn Ihr mich fragt.

Ich hab es ebenfalls bei mir einbauen lassen, allerdings als "nicht" Premiumsound Besitzer!

Hatte/habe auch dieses nervige Klappern, Knistern und geknarze aus der Türverkleidung. Bin dann zu Honda und hatte mich darüber beschwert, das mein CL9 in den Türen, bei Musik Geräusche macht, die da nicht hingehören. Honda hat zumindest sofort reagiert und mir dieses "Dämmkit" auf Garantie eingebaut. Habe es mir vorm Einbau mal angesehen, also das ist der billigste Moosgummidreck, den man auch in jedem Baumarkt kaufen kann! Einfaches selbstklebendes Mossgummiband!

Fazit des ganzen: nachdem ich mir das sogar angesehen habe, wo sie es überall eingeklebt hatten, schien ich noch voller Hoffnung zu sein, wurde dann aber doch wieder enttäuscht! Das klappern, knarzen war noch fast genauso wie vorher!

Sach ich doch, da wird gebastelt! Notfalls mehrmals bis es einigermaßen paßt. Das Ganze sehe ich auch als Serienproblem, denn alle Werkstätten haben Audio-Test-CD's mit verschiedenen Frequenzen zum Durchprobieren.

Das Ganze wird dem Kunden dann als 'Dämmkit' zwar nicht verkauft, weil auf Garantie, der Name aber macht mehr her, als es dem Kunden als 'Bastellösung' anzudrehen. Psychologie halt.

hallo, auch ich wollte so eine dämmung, die werkstatt wusste von nichts, hat mir angeblich vorn rechts einen neuen lautsprecher eingebaut. nach einer woche knarrte der lautsprecher wieder, kann nun leider die bässe nicht mehr voll aufdrehen, sie sind nun bei 2-3

war gerade bei Honda, sie meinten das es diese Aktion bei Preface gab. Soll Mittwoch aber mal rumkommen da schaut er sich es mal an und will es dämmen, meinte 1-2 Stunden wird es dauern. Er sagte auch ich soll die CD gleich drin lassen :D

Bei Dada Life - The Great Fashionista Swindle (Laidback Luke Remix) klappert es schon bei Lautstärke 20 wie Sau. Das hat meinen Meister überzeugt.

drive.S.low

ja das traurige is bei mir zw...

auch nicht nur bei musik kommt das fehlerbild...

ich sag nur kopfsteinpflaster...

mit dem arm aus dem fester (also auf die verkleidung oben)

draufgelegt... is kein knaxen mehr...

es müsste der ganze obere teil der innenverkleidung

bei den vorderen türen, fester angezogen, befestigt

werden... dann würds nicht mehr scheppern...

also kann ich getrost meinem dealer sagen das ich

das auch bei meinem facelift hab...

denn so einigen von euch haben dieses ja...oder???

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.