Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tempomat


civica
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich splitte das hier mal:

mein tempomatsknopf reagiert manchmal recht schlecht bis gar ned...... ich hab zwar 12 monate honda gebrauchtwagen garantie aber mein dad meinte ist eh nur nen knopf und bisl kontaktspray hinter, gut ist, sonst brauchen die 3 tage dafür.....

hat das einer schon mal gehabt?

normaler verschleiß?

schon immer so?

jemand das problem behoben?

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also solange die garantie drauf ist, würde ich damit mal eben zum honda dealer fahren und es machen lassen. denn wenn es mit dem kontaktspray net getan ist und du es nachher machen lassen willst, können die noch sagen, das du da selber was kaputt gemacht hast ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nur beim Tempomat od. auch bei den Radioknöpfen?

Wird aber wahrscheinlich auch egal sein ob an einem oder allen Knöpfen.

 

Ich geh mal davon aus das es der Kontaktschleifring hinter dem Lenkrad is.

So wars jedenfalls bei mir. Die Sache mit Kontakrspray kannste mal gleich vergessen, nach 2 Tage hast du die gleichen Probleme wieder.

Bei mir haben die es auf Gebrauchtwagen Garantie gewechselt(Hatte meinen Accord aber auch erst 2 Wochen).

Dauerte 4 Tage zum bestellen und 20 minuten zum einbauen.

Und alles funktioniert bis dato ohne Probleme.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radio knöpfe hab ich keine am lenkrad, und es ist ja auch nur der unterste knopf, die beiden anderen reagieren sofort. aber ich werd mal zu honda fahren, denke nächste woche hab ich zeit dazu, mal schauen was die sagen.... vermutlich kommt dann der vorführeffekt und er tut es immer und sofort :D

 

aber danke, machst mir mut ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.