andreasHB Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 hallo ich wollte mal fragen ob es ein bordcomputer für den cg2 gibt ich fahre namlich ein cg2 Bj 1998 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Boah, der Frage schliesse ich mich nur an, und füge gleich noch mal ne dumme frage dran. Ist die Uhr normalerweise beleuchtet? Ich hab das auto erst seit 3 Wochen, und kenn mich da noch nicht so mit dem cg2 aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 ja die uhr ist beleuchtet Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 und bordcomputer hat der CG2 nicht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 das weiß ich ich wollte wiessen ob man ein nachrüsten kann oder ob ein einderes Bj vom cg2 ein bordcomputer hat den man dan bei mir einbauen kann Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Misst, dann ist wohl die beleuchtung kaputt! Weiss jemand was für eine lampe da ran kommt, oder wie die uhr beleuchtet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Misst, dann ist wohl die beleuchtung kaputt! Weiss jemand was für eine lampe da ran kommt, oder wie die uhr beleuchtet wird? Uhr rausziehen. Die ist nur eingeklemmpt. zwei stecker entfernen dann hast du die Uhr in der Hand. Auf der Rückseite ganz links gibt es eine kleine Graue schraube, diese entfernen dann zu Honda gehen und sagen dass du ne neue davon brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Boah, ist ja leichter als *****, vielen dank für die rasche hilfe!! edit by mod: wir sind ein öffentliches forum, bitte auf vulgärausdrücke verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.