Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funk ZV verbaut!


ckay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

juhuu, habs gepackt. :cool2:Hab gestern nach einiger Zeit mit großen Fragezeichen über dem kopf meine neue Funk ZV verbaut. :weissnich: (Nur mal so, war keine anleitung dabei, darum die Fragezeichen!!!)

 

Freu.... :D :D :D

 

jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie die Blinkeransteuerung funzt.

 

Wenn mir das jemand sagen kann (wo ich die beiden übrigen kabel der zv anschließen muß)wäre ich echt dankbar.

:wink:

 

CyA

 

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da waren keine dioden bei.

Ich hab das bei ebay gekauft. und da stand, blinkeransteuerung möglich.

 

kann es sein das ich die beiden dioden erst noch besorgen muß?

wenn ja, woher? LOL ;)

 

Aber schon mal danke für den tip.

ich find ohne blinken fehlt einfach was !!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast du die Funk ZV von Baunsal Tuning? Ich hatte auch mal so eine in den Twingo meiner Frau eingebaut und da stand auch nur Blinkeransteuerung möglich. Ich habe dann noch zwei Arbeitsstromrelais und einen kleinen Schaltplan nachgesendet bekommen.Leider konnte ich die Relais nie einbauen,da ihr das Auto zu Schrott gefahren wurde. Im Sommer werde ich bei meinem Acci auch eine Funk ZV nachrüsten, da das mit dem Infrarotsender echt nicht so toll funktioniert.Wenn du die Relais brauchen solltest musst du bescheid sagen ich hab sie noch hier liegen, vielleicht ist es ja die gleiche ZV die ich in den Twingo eingebaut habe.

Gruss Haggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi,

 

wär auf jeen fall echt geil, ist aber nicht von Banzai,

 

irgendein Japan Import, hab ich von Ebay. Ih weiß ja nicht ob das die gleiche ansteuerung ist.

Ich will auf jeden fall das es blinkt, sieht einfach genieal aus, und man weiß mit sicherheit das auch wirklich zu ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ja eventuell gleich sein, ich weiss nur noch das nach dem anschliessen 2 kabel über waren, die aber nicht für die blinkeransteuerung waren.nach dem öffnen oder schliessen lag an den kabel immer nur eine spannung von etwa 4 oder 6 volt an.deshalb die 2 relais dia dann an die kabel für öffnen und schliessen mit angeschlossen werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich hatte damals in meinem Corolla genau die selbe ZV drine.

Ich die zwei Kabel ganz einfach direkt an die Blinkerkabel, mit sonem Strompriaten oder wie die Klammern sich schimpfen, angeschlossen.

 

Also ein Kabel von der ZV an den linkenBlinker und das andere Kabel an den rechten.

Funzte wunderbar!

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
hey jetzt hab ich dazu auch noch ne frage.. wie bekomm ich ein kabel von der tür in den innenraum. weil die tür von der elektrik ist ja über einen stecker angeschlossen oder? beim 2er golf war das einfacher da hatte man einen gummischlauch dazwischen..durch geschoben fertig und bei dem hocker hier hab ich keine ahnung..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.