ch1typer Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Danke für eure hilfe Bearbeitet 26. April 2009 von ch1typer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 na da hast du dir aber eine nette arbeit vor dir. ich empfehl dir mindestens eine grube.im großen und ganzen is da nicht viel dabei. du musst den unteren träger abbauen, atw raus,starter abschrauben, schrauben am getriebe lösen, getriebehalter lösen( natürlich aufpassen das nicht runter fällt) stecker abziehen, das müssts eig gewesen sein. VIEL spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch1typer Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Prelude bb2 getriebe drin Bearbeitet 26. April 2009 von ch1typer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 wäre am differential SEHR interessiert. bitte preis usw per pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Schreib mir doch mal was du fürs Getriebe willst. Das Diff brauch ich nicht unbedingt, nur evtl. einen Syncronring, ich würd dir aber halt einfach das "restliche" Getriebe dann abnehmen Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 ist schon verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.