Heimdall Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi wollt mal wissen was ihr von dem Carbon-shop haltet, war mein erster Versuch. und bittte seit ehrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 sieht ein wenig unecht aus, aber schon gut geworden...mit unecht meine ich wie aufgemalt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 hm meinste fehlt noch bissl das spiel von licht und schatten? versuch grad die spiegel noch in carbon und den heckspoiler, nur das schaut net so doll aus, naja den heckspoiler brauch ich nur schwarz machen, da man das ja eh net sieht, was könnte man noch versuchen? scheiß semesterferien mir ist so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 ja scheiss semesterferien und ede lernt noch für zwei klausuren.. toll :( dafür habe ich es am 17ten hinter mir und kann dann bis zum 03.04 noch ausspannen... und dann fängt es am montag direkt mit mathe an.. das wird ja suuuuper was studierst du eigentlich? was du machen könntest.. einen anderen itr nehmen, der evtl mehr seitlich steht oder so.. dann mal carbonhaube, spiegel und heckspoiler, dann in subaru impreza blau lackiern und bronze felgen drauf ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 hm ja werd ich dann mal schauen, am besten du stellst mal ein bild von solch einem itr rein. ehm hab hier noch nen accord (nicht zu groß machen da sieht man sonst die fehler :D ;) ) bin halt noch anfänger mach das erst seit gestern! So hier isser, sorry wegen dem vielen Carbon aber ich steh drauf :D daneben ist das orginale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 nice Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 so da isser nochmal in weiß und paar fehler gekillt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ist das echt-Carbon oder haste sie Aufkleben lassen. Wie sind so die Preise bei euch in Deutschland? Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 es ist nur ein photoshop.. sprich mit dem pc verändert^^ aber kostet bei uns in dland net unbedingt viel.. eine motorhaube bekleben ca 200€ inkl material.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Original von cabkiller es ist nur ein photoshop.. sprich mit dem pc verändert^^ aber kostet bei uns in dland net unbedingt viel.. eine motorhaube bekleben ca 200€ inkl material.. bei uns in der Schweiz zahlste schon gute 350Euro :motz: Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 @cabkiller kennst jemanden der sowas macht? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 http://www.gw-foliendesign.de einfach bei den leuten anrufen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 @cabkiller danke !!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 man hehe hätte nie gedacht das das einer für echt hält danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.