Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teile Gutachten für ATR Heckflügel.


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich hätte eine sehr grosse bitte ich bräuchte ein Teilegutachten für eine ATR Heckflügel.

Habe meinen von dem Vorbesitzer so mitbekommen aber leider nur mit Matrialgutachten was beim Tüv nicht reicht.

 

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

Bye

Evo IX

------------------------

powered by Importracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von pinoytagamunich

Hallo ,

 

ich hätte eine sehr grosse bitte ich bräuchte ein Teilegutachten für eine ATR Heckflügel.

Habe meinen von dem Vorbesitzer so mitbekommen aber leider nur mit Matrialgutachten was beim Tüv nicht reicht.

 

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

Bye

 

dass verstehe ich nicht, atr-flügel =origanal=nix nachträglich abgeändert...

 

Da sehe ich keine logik...

 

Auch wenn er nicht in der grundausstattung dabei war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.