Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein acci springt nicht an.. :(


cabkiller

Empfohlene Beiträge

hey leute.. großes großes problem,.. mein acci will nicht mehr :schock: .. und das 2 tage vor dem treffen.. soll das denn sein?!?!?!?!

 

also was ich gemacht habe:

habe wie jeden abend rumgefummelt und versucht das ein oder andere noch etwas zu verbessern etc.. plötzlich ging meine musik aus (also radio war noch an, endstufen auch, aber es kam nix.) dann ging alles aus und wieder an und wieder aus und wieder an...

 

dann dachte ich mir, die batterie ist leer, da ich schon 2 stunden am stück musik höre (obwohl das normalerweise nix ausmacht)

 

dann habe ich versucht das auto zu starten -> nix ist.. es kommt ein komisches knierschen oder so ähnlich :/

also wie eine leere batterie dann klingt(ihr wisst was ich meine), weiss ich.. hatte ich vor kurzem erst. meine ist ja nun auch ziemlich neu und kann ja noch nicht kaputt sein ?!

es hoert sich irgendwie an wie die lichtmaschiene,... ich weiss es aber nicht.. ahh was soll ichn nun machen?????

 

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erstmal, an was genau hast du rumgebaut?

 

mach mal zündung an und dann ablendlicht, wenn das abblendlicht dunkel ist, ist ie batterie leer -> problem gelöst.

 

ist das licht normal hell, kontrollier alle sicherungen (im innenraum und im motorraum)

 

ist dort auch nichts, tip ich mal auf anlasser.

 

die lichtmascheine kann es nciht sein, da, wenn dieses defekt ist, die batterie erstmal weitermacht, bis sie leer ist (gleichzeit leuchtet auch deine batterielampe im tacho, da die lima nicht mehr läd)

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, werde ich gleich alles mal testen etc..

ich habe nur an meinem ausbau weiter gemacht und dabei musik gehört(sogar ohne bass).

die batterie hält so einiges aus.. ich hoere sonst immer min 2 stunden musik auf mittlere lautstärke und mit bass. danach lässt sich das auto normal anmachen.

 

ja der anlasser, oder der zündverteiler..

ich habe schon immer probleme mit dem teil, will ir aber keinen neuen für um die 550€ einbauen lassen.

aber bei mir ist das so, ich mache das auto an, zack ist es aus. dann warte ich ne halbe bis eine minute und er lässt sich normal anmachen...

 

aber ich werde mal alles probieren und dann berichten *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut deiner beschreibung eben grade, ist es der zündverteiler. allerdings musst du nicht den ganzen verteiler wechseln, sondern nur das lager des verteilers. teilweise machen das honda werkstätten für ca. 150€. wenn du etwas handwerklich begabbt bist und ruhe finger hast, kannst du es auch selber machen.

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh das wäre mal ne lösung..

ich habe mal probeweise einen drinne gehabt(also nen zündverteiler von einem anderen auto), dann lief alles perfekt, denn eine zeit lang ging mir der wagen 2 oder 3 mal am tag nicht an.. nachdem ich dann den neuen hatte (probeweise) und dann meiner wieder reingekommen its, habe ich das nur max einmal im monat..

 

gehe nun raus mal ausprobieren.. bis nachher

 

und danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe mal alles mögliche probiert..

heute abend werde ich dann mal eine andere batterie ausprobieren und hoffen, das bei meiner nur eine zelle kaputt ist, wie mein honda meister sagt.

 

denn mit starthilfe etc geht garnix. licht musik usw geht alles :/

 

mein meister sagt, das wenn eine zelle der batterie kaputt ist, der motor auch nciht anspringt, obwohl man starthilfe gibt, stimmt das?!

 

danke jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :Dnah tausendmal hin und her geht er wieder... wir haben dann doch noch ein paar mal versucht mit dem starthilfekabel und irgendwann ging es dann doch ;) freude..

ruhrpott ich komme :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ... ja ich haue auch manchmal aufn zündverteiler drau (naja eher so etwas fester klopfen) wenn er mal wieder nicht anspringt.. aber jetzt ist es wieder immer öfter.. hatte ja nun länger ruhe.. aber jetzt fängts wieder an.. könnte :baby:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.