Banana Joe 72 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo zusammen ! Bin seit dem 15.3.06 Besitzer eines Honda Accord CE7, Zulassung 30.9.1998. :D Hab nun das Problem das ich mein Becker Navigationsgerät nicht anschließen kann, weil ich nicht weiß wo ich das Tachosignal abgreifen kann. :wall: Weiß von euch jemand wo das passende Kabel vorhanden ist ??? :weissnich: Hab schon in anderen Foren gelesen das es am Getriebe im Fußraum oder hinter dem Tacho sitzt, was ist richtig??? Gruß Martin... Zitieren Wenn wir nicht wir wären, wären wir ja nicht wir... :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 versuch es mal mit der Boardsuche. wurde hier schon behandelt.. ist ein kabel beim tacho.. meine noch zu wissen das es weiss blau war.. oder doch weiss grün??.. einfach mal suchen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banana Joe 72 Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 :prost: So ich habs gefunden. Beim CE 7 sitzt das Blau - weiße Kabel auf der Rückseite des Sicherungskasten. Grüner 21 Pin Stecker, und es funzt... STIMMUNG :party2: Zitieren Wenn wir nicht wir wären, wären wir ja nicht wir... :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.